GENERATING FRUITFUL IDEAS

FRUCHTIGE IDEEN WERDEN GEBOREN

Das globale AGRANA Fruit Marketing Team arbeitet gemeinsam um die neuesten Branchentrends zu finden und entwickelt innovative Konzepte für unsere Kunden

Das globale AGRANA Fruit Marketing Team arbeitet gemeinsam um die neuesten Branchentrends zu finden und entwickelt innovative Konzepte für unsere Kunden

Die meiste Zeit des Jahres ist die "AGRANA Fruit Family" rund um den Globus verteilt, aber einmal im Jahr kommen Mitglieder der AGRANA Fruit Marketing-Community zusammen, um die wichtigsten und relevantesten Trends und Einblicke in unsere jeweiligen Märkten zu präsentieren und zu besprechen.

Im März diesen Jahres kamen 34 Teilnehmer aus 17 verschiedenen Ländern an unserem Hauptsitz in Wien, Österreich, für fünf Tage zusammen. Unser Ziel war es, auf unsere Vordenkerrolle im Marketing aufzubauen und zwar durch gegenseitigen Austausch von aktuellen und kommenden Trends sowie durch tiefere Einblicke in einzelne Produktkategorien.

Als weltweit führender Anbieter für inspirierende Fruchtlösungen rund um die Welt, ist es eine Kernaufgabe unserer Marketing-Community, in einem sehr dynamischen und breitgefächerten Markt immer am Puls der Zeit zu bleiben. In diesem Jahr wurden 195 Kundenprodukte aus allen Kontinenten im AGRANA Fruit Team vorgestellt sowie auch während unseres Treffens verkostet – dies führte zu sehr detaillierten und eingehenden Diskussionen während unserer gemeinsamen Zeit.

Das alles wäre ohne die großartige Arbeit unserer Teilnehmer aus den USA, China, Mexiko, Österreich, Frankreich, Australien, der Türkei, Brasilien, Russland, Ägypten, der Ukraine, Südafrika, Korea, Argentinien, Indien, Thailand und Belgien nicht möglich gewesen. Es zeigt definitiv, dass AGRANA Fruit der einzige echte globale Player in der Branche ist - unsere Teilnehmer sagen, dass es sich fast wie eine Mini-Version der Vereinten Nationen anfühlt.

Inspirierende Kochsession - abseits der bekannten Gewohnheiten, um neue Ideen für innovative Konzepte zu finden

Nach einigen sehr langen Tagen voller Meetings war es ein Vergnügen, sich zu entspannen und einen gemeinsamen Abend mit unseren Kollegen zu verbringen. Wir hatten das Vergnügen, an einem Koch-Workshop mit einem renommierten Küchenchef teilzunehmen,  eine spannende Teambuilding-Aktivität, die mit einem köstlichen Vier-Gänge-Menü endete. Die Inspiration, die trendigen Zutaten in unsere tägliche Arbeit zu integrieren, war ein zusätzlicher Gewinn.

Letztendlich war der Kochworkshop die perfekte Chance, die kollegialen Beziehungen außerhalb des Büros zu intensivieren, so dass wir gemeinsam wachsen und weiterhin auf unserer "AGRANA Fruit Family" aufbauen können.  

Neue Ideen zum Leben erweckt

Hoch motiviert und inspiriert von diesen fünf intensiven, gemeinsamen Tagen, fuhren alle gut vorbereitet und motiviert zurück in ihre Länder, um an weiteren inspirierenden Fruchtlösungen für unsere Kunden zu arbeiten. Bleiben Sie gespannt, denn wir werden in unseren kommenden Trendblogs weiterhin laufend neue Trends und Produktentwicklungen vorstellen!

Kontakt
 
We love our customers