Frisch, fruchtig, griechisch.

Frisch, fruchtig, griechisch.

Warum griechisches Joghurt und Früchte so gut zusammen passen.

Warum griechisches Joghurt und Früchte so gut zusammen passen.

2 Trendlebensmittel in einer wunderbaren Mahlzeit vereint: Griechisches Joghurt und Frucht sind ganz klar ein Dreamteam. Auch Celebrities vertrauen auf den wohlschmeckenden Proteinschub und zwar zu allen Tageszeiten. Moderatorin, Entrepreneur und Autorin Maria Menounos („The Everygirl’s Guide to diet and fitness“) schwört ebenfalls auf den proteinreichen Snack und auch Model Brooklyn Decker frühstückt griechisches Joghurt.

Es wird immer fruchtiger!
Das gesunde Image von Griechischem Joghurt gepaart mit der cremigen Textur sind die perfekte Basis für fruchtige Ergänzungen, mit denen neue Sorten in Europa und den USA auf den Markt gebracht wurden. In beiden Märkten finden sich die Früchte Zitrone und Erdbeere unter den Top 3. In Europa kommt dazu noch die Himbeere, in USA wird hingegen die Heidelbeere bevorzugt.

Um Ihnen die aktuellen Flavour-Trends noch schmackhafter zu machen, gibt es abschließend noch 3 fruchtig-kreative Anwendungstipps für LiebhaberInnen von Griechischem Joghurt:

Durch unsere Marktnähe auf allen Kontinenten können wir besser auf unsere Kunden und ihre Wünsche eingehen. Täglich arbeiten wir mit unseren Kunden an maßgeschneiderten Fruchtzubereitungen. Aus der geschickten Kombination aus Zutaten, Know-how und Ernährungstrends entstehen somit jeden Tag neue und innovative Rezepturen.

Kontakt
 

Für mehr Neuigkeiten folgen Sie uns auf LinkedIN

Für mehr Neuigkeiten folgen Sie uns auf LinkedIN